Donnerstag, 9. September 2010

p.s.: es kommt auf die sekunde an...

genau! und deshalb gehe ich in mich und erwarte dann dort (in mir) einige interessante namen von interessanten, außergewöhnlichen wesen die bereits jenseitserfahren sind und mich sozusagen einführen, das heißt von denen ich drüben gerne eingeführt werden möchte.
 zu diesem behufe - behufe klingt edel das lass ich - fahre ich jetzt ein paar tage mit meiner kleinen "rabaukin" ins herbstliche und immer noch sehr mystische waldviertel zu meinen lieblingskraftplätzen. ich bin sicher, irgendein stein oder fluss oder erdhügel oder ein wohlwollender waldgeist wird mir was flüstern.

.
und meine witzigen rubber boots brauchen eh auslauf



********************

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine schöne, erfolgreiche Zeit.
Liebe Grüße
Elsbeth

Anonym hat gesagt…

Hi Sonyana,
wenn du in der Nähe bist hüpfst du auf einen Sprung zu uns rein? Wir freuen uns auf dich!
liGrü
Franz

FrauenZeichen hat gesagt…

danke liebe elsbeth,
werde mich bemühen*grins*
auch für dich eine besonders gute zeit
sei gesegnet
sonyana

FrauenZeichen hat gesagt…

hi franz - ich komme!!!!
sei gesegnet
sonyana

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....na dann....viel Freude und Erfolg liebe Sonyana!
Sei lieb gegrüßt
Rosi