Dienstag, 19. April 2016

aller guten dinge sind 3

oder zwei seiten einer medaille
tja, so siehts aus. ich bin dabei die wirtschaft anzukurbeln. zuerst hat susi laptop beschlossen die zusammenarbeit mit mir aufzukündigen weil xp geschichte wurde und akku leer blieb. ein neues teil musste her, damit ich - was weiß ich - am ball bleib? (zwar blödsinn, aber mir fällt kein anderer grund ein), dann beschloss handy zu alt für arbeit zu sein und keine anrufe mehr weiterzuleiten, ein cooles smartphon rettet meine gar nicht vorhandene telefonitis ..... und jetzt isses madame waschmaschin, die sich seelisch entspannt, physisch öffnet - und somit leckt.
 na ja, wenigstens dieses ding war mir wirklich von nutzen
grad komme ich vom händler bei dem ich so ein neues waschdings bestellt hab, am donnerstag wird   geliefert und ich fühle mich einfach - erleichtert?
immerhin bin ich jetzt zum drittenmal um eine menge geld leichter,
aber andererseits was sollte frau eh mit der kohle machen?
 umschaufeln, damit nix schimmelt?... ha,ha!.....


.