Dienstag, 5. April 2016

yoga&ich&OM

namastè! ja, ich bin mit leib und seele yogini und praktiziere yoga rund um die uhr
 um körper geist und seele  zu harmonisieren,
zu entspannen, in einklang zu bringen, lebe so gut ich es eben vermag mit begeisterung sämtliche von patanjali vorgeschlagene yamas und nyamas,
 besonders ahimsha, die gewaltlosigkeit  (bin total vegan) liegt mir am herzen. 
 meinen körper sehe und spüre ich, mit dem geist kommuniziere und diskutiere ich heftigst,
 -  nur meine seele oder das höhere selbst oder die göttin/gott oder wie die tolteken sagen
 "das nagual" konnte ich in mir bisher noch nicht orten -
 und darum bin ich jetzt dran diesen geheimnisvollen seelen-palast in dem dieses ding wohnen
könnte zu finden.
ich meine nur weil ich ihn noch nicht gefunden hab, bedeutet das ja keinesfalls, dass es ihn nicht gibt!
" absence of evidence does not constitute evidence of absence!"

wie ich stets zu sagen pflege..................................