Freitag, 8. April 2016

the american way of live...?

als ich noch ein junges ding war - ein sehr junges ding - wollte ich auswandern.
 mir war damals klar, dass ich adoptiert bin, denn diese leute da, die mich überhaupt nicht verstehen, können ja unmöglich meine eltern sein.
und es gab die optionen, entweder australien oder amerika. ich entschied mich für
 amerika ,für die multimillionäre und hollywood.
doch dort wollten die mich aber nicht......zum glück wollten sie mich nicht!!!....halleluja!!! 
denn - wenn ich mir vorstelle, das hätte damals geklappt und ich wäre jetzt USbürgerin und müsste einen präsidentschaftskandidaten wählen und womöglich wäre ich amerikanisch gehirngewaschen verblödet genug um zu überlegen, ob ich den trump vielleich doch wähle, weil er mir eine zukunft verspricht ......
vermutlich merkt man im eigenen land nicht oder womöglich zu spät, was sich da wirklich anbahnt und bereits abspielt.
 grad so wie damals beim hoffentlich unseligen hitler adolf,  hören und glauben die menschen in miesen zeiten was so ein dahergelaufener demagoge verspricht indem er kurzerhand an urinstinkte appelliert und diabolisch suggeriert, wie überlebenswichtig es ist, zu selektieren und gewisse andere als die minderwertigen abzuurteilen und kurzerhand zum abschuss (im wahrsten sinn des wortes) frei zu geben.
 der trump bezeichnet öffentlich frauen als letztrangig und als säue, was er von andersgläubigen und andersrassigen hält ganz zu schweigen
 tja, der adolf hätte das nicht besser sagen können...
mei bin i froh, dass i doch noch einen zipfel auf der insel der seligen bewohnen darf.