Dienstag, 12. April 2016

auf direktem weg

die welt und ich sind synchron. ha!
total absichtslos zappe ich durch die kanäle, da plötzlich - wasn da?-  auf ntv24 läuft ein wirklich seriöser bericht über die beziehung zwischen den amerikanischen ureinwohnern, besonders den navajos - die sich ja selbst als sternenkinder sehen- und den häufigen besuchen von aliens innerhalb ihrer reservate.
 für mich sind solche berichte sehr interessant, da ich ja selber eine sehr spannende begegnung mit einem ufo hatte (aber das ist eine andere geschichte), jedenfalls in dieser doku fällt zwischendurch der name däneken und ich google den typen und sehe mir auf you tube einen seiner vorträge an indem er beweise für besuche aus dem all anführt, und plötzlich kommt mir der gedanke, dass das alles nicht unbedingt "extra territoristen" und "ufos aus einer fernen galaxis" sein müssen, sondern möglicherweise einfach zeitreisende sind! und da fällt mir der ausschnitt aus einem uralten charly chaplin-film aus dem jahr 1907 oder 1908 ein, auf dem eine frau zu sehen ist, die ganz offensichtlich mit einem handy telefoniert - welches damals noch nichtmal angedacht war - und schon bin ich in meiner eigenen wirklichkeit  und weitere "beweise für zeitreisen" sehe ich mir auf you tube an.
 meine erregung steigt -  ich bin dort wo ich eigentlich seit langem hin wollte und offensichtlich hin sollte!
 natürlich!!! ich werde mich im zeitreisen üben! das wird spannend! die josi kommt nicht in stress und auf solchen reisen bin ich, respektive meine die seele, überall und zwar auf verschiedenen ebenen und in anderen dimensionen.
                                        U(H)RVIECH oder gar ALIEN?