Mittwoch, 6. April 2016

vom ankommen!

natürlich bin ich nicht nur begeisterte yogini, sondern ebenso begeisterte halb-bis drittel-buch-leserin.
zumeist ist mir spätestens bei hälftebuch klar was gemeint ist, wie es weiter gehen wird, und warum, wieso weshalb ich eh immer schon alles weiß, weil eh immer alles schon mal da war
.
 nachdem ich mir aber sehr viel lesevergnügen gönne, sind klarerweise schon bücher dazwischen, die ich nicht aus der hand legen und lesemäßig abmurxen kann/will, sondern mit allem enthusiasmus, der mir doch noch immer zur verfügung steht, geradezu verschlinge, und gerade eben genehmige ich mir ein solches, nämlich clemens kuby 's "unterwegs in die nächste dimension".
das zu lesen ist für mich magie pur, denn jedes wort, jede zeile, jede seite spricht aus, was meine seele (deren wohnstatt ich ja gerade am suchen bin) also was tief in meiner seele vorhanden ist, aber wofür sich bisher noch keine worte gebildet hatten.
jetzt leih ich mir einen titel von luisa francia: die magie des ankommens! in die nächste dimension zu reisen heißt (für mich) entspannen, glücklichsein ankommen.