Donnerstag, 26. Mai 2016

die welt ist ein gefährlicher ort

nicht wegen der menschen die böse sind, sonder wegen der menschen die sich anpassen und schweigen  (albert einstein)
um ES mal klar auszudrücken - ich schreibe hier was mir einfällt und was mich bewegt, und es ist mir nicht dran gelegen irgendwen zu beeinflussen, zu bekehren, zu verurteilen oder sonstwas anstrengendes.
immerhin bin ich hauptsächlich waage/fische-frau und halte mich somit von natur aus irgendwie in neutral bequemen gewässern auf.
ich sorge für mich und mein wohl, bin wachsam und stets bereit meine zirbeldrüse vom kalk zu befreien, meine synapsen japsen zu lassen, meinen horizont zu erweitern und mich vor allem eher wenig bis gar nicht um die meinung anderer zu kümmern.
kluge leute mögen klug sein, ignoranten mögen ignorant sein,
denn naturgemäß ist dies auch deren job.