Dienstag, 31. Mai 2016

ich allein oder was

"freude schöner götterfunke......wir betreten freudetrunken himmlische dein heiligtum.....
jawoissesdenn?
keine ahnung ob es nur mir so geht, aber meine körper/geist/seele ges.m.b.h. stellt sich auf die erwartung ein, dass wir erdlinge ungespitzt den eh seit längerem erwarteten kollaps ansteuern und hast du nicht gesehen erreicht haben werden. wohin das auge reicht - null möglichkeiten zur rettung.
rien ne va plus nix geht mehr.
das heißt ein türl wäre noch offen: in affenartiger geschwindigkeit kollektiv umdenken!!
unser hoffentlich irgendwo verborgenes, vermutlich doch noch vorhandenes intelligenz-potenzial wäre dienlich und bereits mehr als gefragt.
es ist nicht mehr 5vor 12.....sondern viel später.
terror, angst, stumpfsinn, brutalität, grenzenlose dummheit und überdimensionales leid und schmerz beherrschen die welt (d.h. UNS).
da helfen uns weder die tv gourmet-kochkünste, noch irgend ein mühsam gefundener superstar noch fußball, noch action thriller, noch sexuelle kunststückerln und schon gar nicht die "caymen islands" raus.
so, jetzt hamma nämlich den salat.
 jetzt hilft nur mehr - keine ahnung - aber ich jedenfalls bin dabei alles, aber auch alles auf den kopf zu stellen, zu hinterfragen und den weisen endlich zu glauben, dass nur die "bedingungslose liebe" uns da rausholen kann.
so nach dem motto "liebe deine feinde"... shit... heavy business...............