Mittwoch, 25. Mai 2016

und da wäre dann noch

menschenschutz!
aber wer schützt uns menschen vor uns menschen?
 gott/göttin? schutzengel? ahnengeister? scheint die haben alle anderes zu tun und können sich grad wirklich nicht kümmern.
noch interessanter ist diese frage: wir menschen schützen angeblich die umwelt, aber wer schützt die umwelt vor uns menschen?
in china prügeln sie, die menschen natürlich, hunde zu tode, feiern dann das große "hundeschlachtfest" und verspeisen die armen kreaturen. wo anders prügeln sie robben babys zu tode damit mami ein warmes mäntelchen hat, und wieder wo prügeln sie thunfische solang zu tode, bis endlich das meer rot, blutrot ist, welch hübscher anblick, dann kommt der zu tode geprügelte fisch ins kühlregal oder in die blechdose, wird lecker zubereitet... mmmmh.....köstlich!
 im kosmetik-labor rasieren sie dem tier, vorzugsweise häschen, eine glatze, reiben eine kleine stelle mit sonnenschutzfaktor ein und setzen das tier vor die pralle, künstliche sonne bis es vor schmerz tot umfällt und zum kollateralschaden wird. die schlauen wissenschaftler nehmen natürlich nicht zur kenntnis, dass es nicht die sonne ist, die den hautkrebs verursacht, sondern dass es die mehr oder weniger nutzlose schutz- haut-creme ist!
wovor die aber doch schützt? na, vor verarmung der pharma und kosmetik-industrie!!! 
ist doch klar! tzzz... was für eine frage...