Mittwoch, 18. Mai 2016

was für ein theater!

na, das war vielleicht eine nacht! erst weckt mich ein mörderisch schmerzhafter muskelkrampf im rechten oberschenkel, ich springe auf, dehne, stöhne, fast schrei ich laut vor schmerz. der krampf geht nicht weg, mühsam erreiche ich die küche wo die hausapotheke ist, suche magnesium tabletten, endlich finde ich sie, der irre schmerz ist noch immer da, bin bereits in schweiß gebadet, mir ist schwindelig, trinke ein großes glas kaltes wasser, nehme endlich die tablette - dann - filmriss - 
ich finde mich auf dem fußboden liegend in inniger umarmung eines sessels wieder.
ich habe keine ahnung von den letzten sekunden oder minuten, mein körper ist scheinbar einfach zusammengesunken und umgefallen, aber sanft, denn ich kann keinen anschlag oder aufprall spüren - nix - einfach bewußtlos umgekippt. der muskelschmerz ist weg, bin, obwohl triefend nass vom schweiß, ins bett zurück gekrochen, ohne duschen oder waschen, der kalte wind durchs fenster war zwar unangenehm, aber ich hab sofort, auf dem rücken liegend und bewegungslos wie ein baby, herrlich bis zum morgen geschlafen.
natürlich hab ich mich heut früh bei meinen geistern bedankt, dass sie mich so gnädig aufgefangen haben, denn ich hätte mir ja beim "absturz" noch was unangenehmes zuziehen können. allerdings kam mir auch die frage, wozu das ganze gut war.
mal überlegen: nachdem ich grad den d.Icke studiere, denke ich, dass es möglicherweise außerirdische waren, die an meinem luxusbody was rumexperimentiert haben.
mhm!.....gute vorstellung!..... macht sinn!.... oder?