Freitag, 6. Mai 2016

alles mumpitz - ja alles

rund umadumgeschlichen bin ich im buchladen. soll ich oder soll ich nicht? den laden verlassen hab ich und dann wieder zurückgekehrt bin ich. so ein theater wegen eines buches! aber immerhin ist mir im voraus klar, dass, wenn ich mich wieder auf den autor einlasse, mein weltbild und mein ganzes kleines persönliches universum verändert sein wird.
will ich das oder will ich das nicht?
doch ich will, denn ich fühle, dass es an der zeit ist wieder einmal clean house zu machen, sozusagen zu entschlaken. soll heißen, den geistigen müll, der sich nolens volens immer wieder ansammelt los zu werden, damit platz wird für....?...?..so manches AHAerlebnis..
also verspeise und verdaue und genieße ich mit leisem schaudern und viel courage 
 "die wahrnehmungsfalle" 
  die umfassendste bloßstellung der welt, die jemals verfasst wurde.
geschrieben und inszeniert vom wohl umstrittensten autor der welt, david icke, der die geheimnisse des universums und der realität entschlüsselt und jene kräfte, die uns und die welt manipulieren.
(so stehts auf dem cover)